(© Foto mit freundlicher Genehmigung von Ben de Wilde)

Es gibt viele Sängerinnen, die gut singen aber wenige haben etwas eigenes in ihrer Stimme - einen Wiedererkennungswert!

Betty's Stimme ist gleichzeitig weich, gefühlvoll und fein, aber auch kraftvoll, markant und dynamisch, wobei die "dunkle" Stimmfärbung in den tiefen Lagen der Stimme ein besonderes Timbre verleihen und in den hohen Lagen mal leise und klar und mal rockig und "dreckig" klingen kann. Dazu kommt ihre Fähigkeit die Stimme bei tonalen Sprüngen "kippen" lassen zu können, was gerade dort vielen Songs noch einmal das "i-Tüpfelchen" an Sound verleihen.

Betty's musikalische Wurzeln liegen im Pop-/Rockbereich. Neben Chor- und musikalischer Jugendarbeit mit Stimmbildung und Harmoniegesang hat sie schon sehr früh eigene Songs mit Ihrer eigenen Band "Syntonic" eingespielt und erfolgreich an diversen Kontests teilgenommen und CDs aufgenommen. Nach einigen Jahren musikalischer Abstinenz hat sie sich nun wieder seit drei Jahren eindrucksvoll zurückgemeldet - mit Leidenschaft und viel positiver Energie!

 

Keen Sense

c/o Michael Moog

Huffmannstraße 36
45239 Essen

E-mail: info@keen-sense.de
Tel.: 0174 / 94 955 95