Christian ist noch ein sehr junger Gitarrist - aber was für einer! Er vereint als studierter Profimusiker unglaubliches fundiertes musikalisches Wissen und grandiose Spieltechnik mit sehr schönen Sounds. Der Essener Gitarrist hat ein speziell auf ihn zugeschnittenes Floorboard (Effekte für Gitarre), welches er in Kombination mit seinen Amps sehr kreativ einsetzt und unweigerlich kommt selbst bei langjährigen und erfahrenen Gitarristen ein "Boah" auf, wenn man hört was Christian da abliefert.

Mit seiner Band "Fat Juice" baut sich Christian einen weiteren Baustein in seinem musikalischen Wirken auf und hat einige Contests mit Band, aber auch alleine gewinnen können.        Und womit? Mit Recht! Denn er ist trotz seines jungen Alters extrem weit in dem was er kann, aber offen genug, musikalisch auch mal ganz neue Wege zu gehen.

Christian ist menschlich gesehen eher der bescheidene und ruhige Vertreter, aber wenn er auf der Bühne steht, dann merkt man einfach seine Musikalität und Spaß am Instrument.

 

 

Keen Sense

c/o Michael Moog

Huffmannstraße 36
45239 Essen

E-mail: info@keen-sense.de
Tel.: 0174 / 94 955 95