Thilo ist der Mann für den Rhythmus - entweder bei kleinen leisen Auftritten an der Cajon (kleine "Kistentrommel", die mit den Händen oder Besen gespielt wird) oder halt am kompletten Schlagzeug bei größeren Gigs. Der sympathische Wuppertaler ist ein absoluter Teamplayer und passt sich stets sehr gut in das jeweilige Musikergefüge ein und arbeitet sehr band-/song-orientiert. Und das ist gerade bei kleinen und reduzierten Besetzungen sehr wichtig.

Thilo bildet sich außerdem durch Privatunterricht bei namhaften Schlagzeugern sukzessive in Spieltechnik, Groove und Variabilität weiter. Das hört und sieht man auch an seiner Spielweise und das macht einfach Spaß.

Er spielt auf den Punkt und hat ein Timing wie ein Schweizer Uhrwerk - außerdem ist er absolut zuverlässig und durch seine menschliche und liebe Art einfach ein immer gern gesehener Mitmusiker.

 

 

Keen Sense

c/o Michael Moog

Huffmannstraße 36
45239 Essen

E-mail: info@keen-sense.de
Tel.: 0174 / 94 955 95