Volkmar ist ein vielseitiger, ambitionierter Saxophonist aus Münster, der stets gut gelaunt und menschlich einfach absolut integer ist und eine Eigenschaft verkörpert, die heutzutage selten geworden scheint: Er ist verbindlich - und das zu 100%!

Mit seinem Loungemusikprojekt "Shampus" wird er immer wieder für gediegene und hochwertige Events gebucht und in seiner Jazzformation wird dann spätestens klar, in welcher Liga Volkmar spielt. Von feinen Toptones über schnelle Läufe oder überblasene Sounds bietet Volkmar die gesamte Bandbreite an Variationen im Saxofonspiel auf. Spontane Solos und Spielfreude runden das musikalische Bild des offenen Münsteraners ab, der auch mal ad-hoc für überraschendes musikalisches Zusammenspiel zu haben ist.

 

 

Keen Sense

c/o Michael Moog

Huffmannstraße 36
45239 Essen

E-mail: info@keen-sense.de
Tel.: 0174 / 94 955 95